| 00.00 Uhr

Preisträger
Autohaus Schnitzler ist "bester Händler"

Hilden. Für die Auszeichnung "Beste Autohändler 2016" wurde jetzt die Qualität regionaler Autohäuser umfassend geprüft. Zum zweiten Mal hatten "Auto Bild" und die Firma "Statista" deutschlandweit Kunden und Händler dazu aufgerufen, ihre Erfahrungen mit Autohändlern zu teilen. Bewertet wurden Beratung, das Verhalten der Autoverkäufer, die Erfahrung des Personals, als ehrlich empfundene Empfehlungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Autohaus Schnitzler hat es mit all seinen drei Standorten in Hilden und Langenfeld in die Bestenliste geschafft.

Dabei sitzt die Konkurrenz deutschlandweit, zwischen Flensburg im Norden und Garmisch im Süden. Immerhin knapp 40.000 Kfz-Betriebe gibt es hierzulande: Ob Vertragswerkstatt oder freie Händler, Oldtimerverkäufer oder Sportwagenexperten. Die Ergebnisse sind in dem Magazin "Auto Bild" Nr. 10 vom 11. März veröffentlicht und detailliert beschrieben. Eine unterzeichnete Urkunde sendete "Auto-Bild"-Chefredakteur Bernd Wieland. Besonders ist an der Auszeichnung, dass sie ein möglichst umfassendes und vollständiges Bild der Qualitätswahrnehmung des Kunden zu zeichnen versucht.

Schnitzler freut sich auch über positive Bewertungen im Internet: Mit einer Weiterempfehlungsquote von mehr als 80 Prozent und durchschnittlich "vier Sternen" wird das Autohaus bewertet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Preisträger: Autohaus Schnitzler ist "bester Händler"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.