Awo Gruiten ehrt Mitglieder und wählt Vorstand

Hilden · Zu ihrer Jahreshauptversammlung hatte die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Gruiten ihre Mitglieder eingeladen. 114 von ihnen kamen in den Bürgersaal. Die erste Vorsitzende Marita Bruns begrüßte sie und die Gäste Torsten Fritz und Jens Nicklaus. Bevor die Berichte verlesen wurden, gab es Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Für zehn Jahre bekamen vier Mitglieder, für 15 Jahre sechs Mitglieder, für 20 Jahre acht Mitglieder je ein Präsent vom Vorstand überreicht. Besonders geehrt wurden Jutta Maass und Jürgen Boes für 25-jährige Mitgliedschaft sowie Alma Kundt, Barbara Bayer, Marion und Manfred Förster für 30-jährige Mitgliedschaft.

Zu ihrer Jahreshauptversammlung hatte die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Gruiten ihre Mitglieder eingeladen. 114 von ihnen kamen in den Bürgersaal. Die erste Vorsitzende Marita Bruns begrüßte sie und die Gäste Torsten Fritz und Jens Nicklaus. Bevor die Berichte verlesen wurden, gab es Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Für zehn Jahre bekamen vier Mitglieder, für 15 Jahre sechs Mitglieder, für 20 Jahre acht Mitglieder je ein Präsent vom Vorstand überreicht. Besonders geehrt wurden Jutta Maass und Jürgen Boes für 25-jährige Mitgliedschaft sowie Alma Kundt, Barbara Bayer, Marion und Manfred Förster für 30-jährige Mitgliedschaft.

Sigrid Quednau bekam einen großen Frühstückskorb für ihre 35-jährige Mitgliedschaft in der Awo. Für die erforderlich gewordenen Neuwahlen des Vorstands übernahm Torsten Fritz das Amt des Versammlungsleiters. Marita Bruns wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt. Gudrun-Nitsche Überschär blieb 2. Vorsitzende. Kassiererin wurde Marianne Strömer. Wiedergewählt als Schriftführerin wurde Roswitha Murzyn. Als Beisitzer wurden Conny Schildknecht, Sigrid Papa, Sigrid Benedix, Sieglinde Mathies und Heinz Küpper gewählt.

Kassenprüferin wurde Helga Friederich. Karl-Heinz Kleinsteinberg schied nach 15 Jahren als Beisitzer aus dem Vorstand aus und wurde mit einen Präsent bedacht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort