Ausflug Awo-Senioren glücklich auf Usedom

Hilden · 28 Teilnehmer kehrten jetzt gut gelaunt und erholt vom diesjährigen Seniorenurlaub der Awo Haan zurück. Zwei sonnige Wochen auf der Ostseeinsel Usedom vergingen wie im Flug. Begleitet von Silke Willems wurde vor Ort ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm angeboten. Wie zum Beispiel ein Tagesausflug ins benachbarte Polen, wo es die Insel Wollin mit dem Ostseebad Misdroy zu erkunden gab. Oder einen Abend am Achterwasser, um mit einem kühlen Getränk den spektakulären Sonnenuntergang zu genießen.

28 Teilnehmer kehrten jetzt gut gelaunt und erholt vom diesjährigen Seniorenurlaub der Awo Haan zurück. Zwei sonnige Wochen auf der Ostseeinsel Usedom vergingen wie im Flug. Begleitet von Silke Willems wurde vor Ort ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm angeboten. Wie zum Beispiel ein Tagesausflug ins benachbarte Polen, wo es die Insel Wollin mit dem Ostseebad Misdroy zu erkunden gab. Oder einen Abend am Achterwasser, um mit einem kühlen Getränk den spektakulären Sonnenuntergang zu genießen.

Das Hotel "Casa Familia" in Zinnowitz überzeugte mit kulinarischen Köstlichkeiten, seniorengerechter Zimmerausstattung, seinen netten Mitarbeitern und mit seinem Konzept, jungen Familien, behinderten und betagten Menschen ein entspanntes Miteinander zu ermöglichen. Am Ende des Urlaubs wurde die Insel zurecht von den Teilnehmern als "Sonneninsel" gekürt. Als Abschiedsgruß gab's ein wehmütiges "Auf Wiedersehen".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort