| 00.00 Uhr

Gut Gespielt
Insel-Hopping für Peter Weisheit

Hilden. Im März besuchte der Haaner Bandleader Peter Weisheit die Atlantik-Insel Fuerteventura. Allerdings nicht zum Arbeiten sondern einfach mal nur zum Urlaubmachen... Doch schon kurze Zeit später stand die nächste Insel auf dem Programm - zum Arbeiten: In der ersten April-Hälfte stand der Haaner Drummer auf Norderney zweimal täglich auf der Bühne des Conversationshauses. Und bald geht's ab auf die Insel im Hochseeklima - Borkum.

Hier wird er - wie jedes Jahr um diese Zeit - vom 6. bis zum 12. Juni die Kurgäste und Einheimischen im Musikpavillon mit seiner bekannten Mischung aus Jazz, Swing und Evergreens versorgen. Mit an Bord ist natürlich auch seine CD, die er extra für die Nordseeinseln aufgenommen hat. "Ich möcht' so gern mit Dir allein...." ist bei ganz vielen Inselfans ein fester Bestandteil des Abendprogramms der vier Musiker

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gespielt: Insel-Hopping für Peter Weisheit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.