Musikalisch Jagdhornbläser wählen ihren Vorstand

Hilden · Das Jagdhornbläsercorps Hilden traf sich jetzt zur Jahreshauptversammlung. Das 20 Mitglieder zählende Corps wurde 1957 gegründet und ist eines der ältesten des Kreises Düsseldorf und Mettmann. In den vergangenen Jahrzehnten nahm es neben den lokalen Auftritten in Altenheimen, beim Verband der Tierfreunde, bei Ortsteilfesten und bei "Hilden singt und klingt" häufig an Freundschaftsblasen sowie nationalen und internationalen Wettbewerben mit großem Erfolg teil.

Ludger Pasing wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt, Reiner Piech zum Stellvertreter. Für 50 Jahre Bläsercorpszugehörigkeit wurden Günter Brill, Olaf Broske und Franz Gierse geehrt. Proben finden wöchentlich dienstags statt. Info bei Ludger Pasing, Telefon 02103 62182.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort