Schützen Krönungsfest

Hilden · Die Stammkompanie der St. Seb. Schützenbruderschaft feierte ihr Krönungsfest. Neuer König der Stammkompanie wurde Schützenbruder Jürgen Hörner; seine Königin ist Ehefrau Luise. Das Krönungszeremoniell führte Kaiser Karl Ludwig Breuer mit Brudermeister Harald Biesgen durch. Als Ehrenmitglied gratulierte Bürgermeisterin Birgit Alkenings mit einem herbstlichen Blumenstrauß der Stadt Hilden, gefolgt von allen Majestäten.

Die Stammkompanie der St. Seb. Schützenbruderschaft feierte ihr Krönungsfest. Neuer König der Stammkompanie wurde Schützenbruder Jürgen Hörner; seine Königin ist Ehefrau Luise. Das Krönungszeremoniell führte Kaiser Karl Ludwig Breuer mit Brudermeister Harald Biesgen durch. Als Ehrenmitglied gratulierte Bürgermeisterin Birgit Alkenings mit einem herbstlichen Blumenstrauß der Stadt Hilden, gefolgt von allen Majestäten.

Es war ein gelungenes Krönungsfest der Stammkompanie. Mit nur wenigen Mitgliedern wurde es auf die Beine gestellt. Bei Musik, Tanz und einem Buffet erlebten die Gäste einen wunderbaren Abend. Unter anderem traten das Tambourcorps BSV Hohenzollern 04 Hochdahl und des Harmonika Orchester Notenzauber aus Hilden auf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort