Jugend Lions Club empfängt Besuch

Hilden · Zu Besuch hatte der Lions Club Hilden beim 36. Jugendcamp 16 Jugendliche aus elf Nationen. Die Begegnung fand statt im Rahmen des Internationalen Jugendaustauschs, der betreut wurde von dem Kabinettsbeauftragten Martin Klinger aus Herne.

Zu Besuch hatte der Lions Club Hilden beim 36. Jugendcamp 16 Jugendliche aus elf Nationen. Die Begegnung fand statt im Rahmen des Internationalen Jugendaustauschs, der betreut wurde von dem Kabinettsbeauftragten Martin Klinger aus Herne.

Der Lions Club ermöglichte den Jungen und Mädchen den Besuch des Neanderthal-Museums in Mettmann (einschließlich der Sonderausstellung "Duckomenta"), was bei den jungen Leuten auf großes Interesse und Gelächter stieß.

Und für die Muskeln war dann am Nachmittag auch noch etwas dabei: In der Skihalle Neuss trainierte man sich am Skihang und am Klettersteig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort