| 00.00 Uhr

Besungen
Martinszug Gruiten: Hunderte Kinder singen im Lichterzug Lieder

Hilden. Der Verein der Freunde des Martinsfestes hatte wieder ganze Arbeit geleistet - und wurde mit einem prächtigen Martinszug belohnt. Der Umzug startete gestern Abend am Gelände der Grundschule an der Prälat-Marschall-Straße. Hunderte Schul- und Kindergartenkinder zogen über die Prälat-Marschall-Straße über Bahn-, Garten-, Blumen-, Breite-, Bahn- und Prälat-Marshall-Straße wieder zurück zum Schulhof. Weil sich die Gruitener Bürger bei der Sammlung für St. Martin wieder großzügig gezeigt hatten, konnte der Martinsverein wieder Tüten voller Leckereien verteilen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Besungen: Martinszug Gruiten: Hunderte Kinder singen im Lichterzug Lieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.