| 00.00 Uhr

Parteien
Michaela Noll bei Vereinsempfang

Hilden. Bundestagsabgeordnete Michaela Noll hat am Samstag, den 10. September, den Vereinsempfang der CDU Hilden besucht. In der Cafeteria des Bürgerhauses nutzte sie die Gelegenheit, sich mit Gastgebern und Gästen über ihre wertvollen ehrenamtlichen Tätigkeiten in Hilden auszutauschen: "Ich sage den vielen Helfern ganz herzlichen Dank dafür, dass sie sich so engagiert für das Miteinander hier vor Ort einsetzen", sagte Noll. "Besonders freue ich mich, dass mittlerweile auch viele Männer zu dem Kreis derer gehören, die sich um die Wahrung unserer Interessen hier kümmern.

Beeindruckend ist der Umfang der Hilfe bei der Betreuung in den Notunterkünften". Angesichts der hohen Flüchtlingszahlen werde dem Ehrenamt eine besondere Rolle zuteil; diese Hilfe sei unser gesellschaftliches Rückgrat, betonte Noll. "Für den ehrenamtlichen Einsatz der Menschen in Hilden - auch den der Ratsmitglieder und der Abgeordneten - kann ich nur Lob und Anerkennung aussprechen", so Noll. ilpl

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Parteien: Michaela Noll bei Vereinsempfang


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.