Bürgerfunk Neu auf Sendung

Hilden · Im katholischen Bildungswerk des Kreises mit Sitz in Ratingen befindet sich eine Radio- und Medienwerkstatt mit eigenem professionellem Studio für die Hörfunkproduktion. Dort wird der Bürgerfunk produziert und werden medienpädagogische Angebote für den ganzen Kreis Mettmann geplant. Neu im Team ist Eva-Maria Marx.Im Rahmen der Initiative "Eltern+Medien" vermittelt sie auch Eltern pädagogische Kompetenz in Mediennutzungsfragen.

Im katholischen Bildungswerk des Kreises mit Sitz in Ratingen befindet sich eine Radio- und Medienwerkstatt mit eigenem professionellem Studio für die Hörfunkproduktion. Dort wird der Bürgerfunk produziert und werden medienpädagogische Angebote für den ganzen Kreis Mettmann geplant. Neu im Team ist Eva-Maria Marx.Im Rahmen der Initiative "Eltern+Medien" vermittelt sie auch Eltern pädagogische Kompetenz in Mediennutzungsfragen.

Begeisterte Bürgerfunkerin ist sie ebenfalls seit einigen Jahren und produziert regelmäßig Radiobeiträge. Wer gerne einmal (oder regelmäßig) selbst auf Sendung gehen möchten, kann sich bei der Medienpädagogin melden unter . Telefon 02102 1538661,www.bildungswerk-mettmann.de, E-Mail: medienwerkstatt-ratingen@web.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort