| 00.00 Uhr

Hilden
Nikolaus beschert Sahle-Kinder

Hilden. Im Haus Auf den Schollen 7 in Haan herrschte großer Andrang. Mehr als 50 Mieterkinder kamen in das Kundencenter von Sahle Wohnen, um ihre Stiefel reich gefüllt wieder abzuholen. "Die Kinder bekamen leuchtende Augen, als sie ihre mit vielen süßen Leckereien gefüllten Stiefel in Empfang nahmen", freute sich Kundenbetreuer Thorsten Seelig über die gelungene Nikolausstiefel-Aktion. Angesichts des zu erwartenden Andranges hatte Thorsten Seelig schon am Vortag gemeinsam mit seiner Kollegin Kerstin Nies alles gut vorbereitet und 51 Tüten mit Schoko-Weihnachtsmännern, Mandarinen, Dominosteinen, Keksen, Printen, Zimtsternen und Lebkuchen gefüllt.

Von unerwarteter Seite bekamen sie dabei noch hilfreiche Unterstützung. "Eine Mieterin, die in die Sprechstunde wollte, hat uns spontan beim Tütenpacken geholfen", so Thorsten Seelig.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Nikolaus beschert Sahle-Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.