| 00.00 Uhr

Gästeabend
Olympionikin bei Juwelier Krevet

Hilden. Einmal im Jahr lädt Juwelier Jost Krevet gute Kunden zu einem Abend in seine Geschäftsräume an der Mittelstraße 65 ein. Ein spanischer Koch verwöhnte die 150 Gäste mit Tapas. Unter den Gästen konnte Krevet auch die Hockey-Nationalspielerin Annika Sprink begrüßen. Die Neusserin hatte mit ihrem Team bei den Olympischen Spielen in Brasilien die Bronze-Medaille errungen - und die Auszeichnung mitgebracht. Das war eine kämpferische Klasse-Leistung: Im kleinen Finale schnappten sich deutschen Hockey-Damen mit einem knappen Sieg über Neuseeland Bronze.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gästeabend: Olympionikin bei Juwelier Krevet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.