| 00.00 Uhr

Karneval
Prinzenpaare im Landtag

Hilden. Mehr als 111 Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz NRW haben dem Landesparlament ihre Aufwartung gemacht. Eingeladen zum jecken Gipfeltreffen in der Bürgerhalle des Parlaments hatten Landtagspräsident André Kuper und die Landtagsabgeordneten. Auch Claudia Schlottmann (CDU) und Moritz Körner (FDP) haben es sich nicht nehmen lassen, die Prinzenpaare aus ihrem Wahlkreis einzuladen.

Sie freuten sich über Besuch von Prinz Ulf I. und Prinzessin Sandra I. aus Hilden, Prinz Guido und Prinzessin Petra aus Monheim und Prinz Detlef I. und Prinzessin Petra II. aus Langenfeld. "Es ist schön zu sehen, mit wie viel Freude die Jecken aus unserer Heimat bei der Sache sind und wir freuen uns auf die noch ausstehenden Sitzungen und Feiern bei den Karnevalsgesellschaften", so die beiden Abgeordneten.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Prinzenpaare im Landtag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.