Tanzzentrum Graf Trainings Startänzer Christian Polanc begeistert Hildener

Hilden · Der Profitänzer Christian Polanc, bekannt aus der RTL-Show "Let's Dance", begeisterte am vergangen Freitag gleich mit mehreren Workshops im Tanzzentrum "Graf Trainings", Auf dem Sand 34. Eine große Anzahl Hobbytänzer meldete sich zum diesem anspruchsvollen und auch lustigen Workshop-Tag mit dem Publikumsliebling an.

 Viel Spaß hatten die Teilnehmer am Tanz-Workshop mit Christian Polanc.

Viel Spaß hatten die Teilnehmer am Tanz-Workshop mit Christian Polanc.

Foto: Graf Trainings

Der Profitänzer Christian Polanc, bekannt aus der RTL-Show "Let's Dance", begeisterte am vergangen Freitag gleich mit mehreren Workshops im Tanzzentrum "Graf Trainings", Auf dem Sand 34. Eine große Anzahl Hobbytänzer meldete sich zum diesem anspruchsvollen und auch lustigen Workshop-Tag mit dem Publikumsliebling an.

Christian Polanc stellte sein Tanzfitnessprogramm "Danceit" vor - ein verstecktes Workout mit rhythmischen Lateintänzen und gefühlvollen Standardtänzen. Den Salsa-Workshop für Paare führte er gemeinsam mit Tanzlehrerin Lesley-Ann Graf. Im Anschluss an die Tanz-Workshops gab es eine Autogramm- und Fotostunde.

"Christian unterrichtet mit Leib und Seele, das merkt man sofort" sagte Petra Graf, Inhaberin der Tanzschule. Mit seiner natürlichen und charismatischen Ausstrahlung nehme er sein Publikum ein und ziehe die Teilnehmer in seine Welt des Tanzes. "Eine perfekte Ergänzung zu unserem Kursangebot."

Die beiden langjährigen Tanzschüler Beate und Norbert Vordenbäumen haben in Grafs Tanzschule bereits vor über 20 Jahren das Tanzen begonnen und waren auch von

Christian Polanc überzeugt. "Wir haben sehr viel gelernt und viel gelacht. Beim Salsa-Workshop haben wir sehr schöne Variationen und viel Haltung- und Technikwissen mitgenommen", berichtete das Paar begeistert. Entsprechend positiv fiel nach dem erfolgreichen Tag auch das Fazit der Chefin aus. "Zwei tolle Workshops mit einem motivierten Kollegen und zufriedenen Teilnehmern mit einem Lächeln im Gesicht - was will man mehr?"

(höv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort