| 00.00 Uhr

Gut Gegeben
Samstag wird Wette eingelöst

Hilden. Das Familienbüro Stellwerk ist gespannt. Am Samstag wird die diesjährige Wette eingelöst. Zur Erinnerung: Das Stellwerk hatte getippt, dass die gespendeten Wollwaren mehr wiegen als der Leiter der Hildener Polizeiwache, Frank Bauernfeind, am 21. November an Körpergewicht auf die Waage bringt. Die Menge der eingegangenen Spenden scheint erfolgversprechend. Das Gewicht des Herausforderers ist jedoch streng geheim und so wird es am Samstag um 11 Uhr vor dem Bürgerhaus spannend, wenn es wieder heißt: "Topp, die Wette gilt".

"Es wird auf jeden Fall knapp", befürchtet Kirsten Max vom Stellwerk. "Wer vorher noch Selbstgestricktes wie zum Beispiel Socken, Mützen, Schals oder Handschuhe spenden möchte, ist deshalb sehr willkommen!" Das Stellwerk-Team freut sich über Besucher zum Anfeuern. Bei dieser Gelegenheit können die gespendeten Strickwaren auch gekauft werden. Der Erlös ist für Kita-Kinder in Hilden bestimmt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gegeben: Samstag wird Wette eingelöst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.