| 00.00 Uhr

Frühlingsfest
Schützen ehren treue Mitglieder

Hilden. Die Hildener Schützenbruderschaft feierte ihr Frühlingsfest in der Schützenhalle an der Oststraße. Im Mittelpunkt standen Ehrungen von Schützenbrüdern und einer Schützenschwester.

Urkunden wurden überreicht an Gerd-Detlef Hinz für 60 Jahre Mitgliedschaft, an Christoph Leber und Josef Nawrot für 50 Jahre Mitgliedschaft und an Werner Ripka, Wolfgang Erkelenz und Michael Taubenheim für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Außerdem wurden Holger Bethke und Richard Prell für ihr ehrenamtliches Engagement mit dem silbernen Verdienstkreuz ausgezeichnet, und Harold Biesgen wurde zum Ehrenbrudermeister und Doris Biesgen und Gerd Hinz jeweils zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Bürgermeisterin Birgit Alkenings, die seit 2015 selbst Ehrenmitglied in der Schützenbruderschaft Hilden ist, gratulierte persönlich den Ausgezeichneten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frühlingsfest: Schützen ehren treue Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.