Gewählt Senioren Union hat neuen Vorstand

Hilden · Die Mitglieder der Senioren Union Haan haben ihren Vorstand neu gewählt. Vorsitzender ist Dr. Karlheinz Disch. Seine Stellvertreterin ist Ursula Bürger. Schatzmeister ist Horst Metzler, Beisitzer sind Winfried Baschner, Joachim Kuboth, Dorothee Tils und Dr. Bernd Wegemund. Auch engagierte Mitglieder wurden geehrt: Mehr als 15 Jahre sind die Ehepaare Ursula und Heribert Bürger sowie Dr. Rotraud und Bernd Wegemund dem Verein treu, außerdem Renate Höbler und Klaus Tkotz.

Die Mitglieder der Senioren Union Haan haben ihren Vorstand neu gewählt. Vorsitzender ist Dr. Karlheinz Disch. Seine Stellvertreterin ist Ursula Bürger. Schatzmeister ist Horst Metzler, Beisitzer sind Winfried Baschner, Joachim Kuboth, Dorothee Tils und Dr. Bernd Wegemund. Auch engagierte Mitglieder wurden geehrt: Mehr als 15 Jahre sind die Ehepaare Ursula und Heribert Bürger sowie Dr. Rotraud und Bernd Wegemund dem Verein treu, außerdem Renate Höbler und Klaus Tkotz.

Die Senioren Union trifft sich jeden dritten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Carpe Diem. Die Vorträge haben ein breites Spektrum und reichen von der Bretagne, Wuppertaler-Geschichten, Ganztagspflege bis zur Sekte Scientology. Die Tagesfahrten führen nach Velbert, Monheim, Wuppertal und Nottuln, wo der bisherige Schatzmeister hingezogen ist. Neue Mitglieder sind willkommen. Weitere Informationen unter www. senioren-union-haan.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort