Hilden Täter schlagen 17-Jährigen bewusstlos

Hilden · Die Polizei sucht Zeugen eines Überfalls auf einen 17-Jährigen an der Niedenstraße in Hilden. Der Jugendliche ist plötzlich geschlagen worden und verlor das Bewusstsein.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtet, passierte der Vorfall bereits am Karfreitag zwischen 21.25 Uhr bis 21.40 Uhr. Der Jugendliche fuhr nach eigenen Angaben mit dem Bus der Linie 784 vom Bahnhof Haan nach Hilden und stieg an der Haltestelle Niedenstraße aus.

Als er dann zu Fuß über die Niedenstraße ging, bekam er plötzlich und unerwartet einen Schlag in das Gesicht. Durch die Intensität des Schlages fiel der Jugendliche direkt zu Boden, sah noch vier Füße und war dann bewusstlos. Er wurde durch den Überfall schwer verletzt und kam in ein Hildener Krankenhaus

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Täter vor. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898- 6410, entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort