Hilden Tolle Tage mit heimischen Künstlern und Seeräuberball

Hilden · Die tollen Tage nähern sich mit großen Schritten. Wer noch nicht weiß, was er während der Zeit machen soll, bekommt hier einige Tipps: Denn das Carnevals Comitee Hilden bietet im Festzelt am alten Markt ein volles Programm. Los geht es schon am Mittwoch, 22. Februar um 13.11 Uhr mit der vierten Inklusionsparty. Neben vielen heimischen Künstlern, werden auch die Prinzenpaare und alle Hildener Garden dabei sein. Auch für die nicht völlig Jecken ist etwas dabei: So gibt es am Freitag, 24. Februar, um 18 Uhr eine "Italienische Nacht" mit kulinarischen Genüssen. Die Band La Stella wird auftreten und der singende Koch Casaluci zeigt sein Können.

Der Eintritt kostet 8 Euro. Am Samstag, 25. Februar, laden die KG Kniebachschiffer und die KG Jecke Fründe ab 17 Uhr zum beliebten Seeräuberball ins Zelt.

Am Montag klingt der Rosenmontagszug ab 14 Uhr auf der After-Zoch-Party im Festzelt auf dem Alten Markt aus. Der Eintritt kostet acht Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort