| 00.00 Uhr

Tier Der Woche
Tony, ein sportliches Kerlchen

Hilden. Nur mal vorab - ich bin zwar ein Leichtgewicht, aber kein Handtaschenmodell. Tony heiße ich, bin vier Jahre jung - ein Super-Mix aus Pinscher und Jack-Russel und ein sportliches Kerlchen. Schwindlig wird euch beim Zusehen, wenn ich mit fliegenden Ohren Stöckchen und Bällen nach sause. Und ganz nebenbei - ich beherrsche nicht nur alle Grundkommandos 1a, ich zeige euch auch gratis ein paar Tricks. Sicher wollt ihr wissen, warum ich seit Oktober im Hildener Tierheim lebe. Ehrlich - ganz genau weiß ich das auch nicht. Meine Pfleger erzählen, dass ich bei meinen Besitzern öfter ausgebüchst bin. Angeblich konnten sie mir nicht mehr gerecht werden.

Ihren kleinen Sprösslingen war ich jedenfalls sehr zugetan und sehr geduldig mit ihnen. Meine Sozialverträglichkeit ist top. Komme mit allen Artgenossen super aus. Manchmal hab ich bei großen Bammel, weil ich zweimal gebissen worden bin. Was ich nicht gut kann, ist alleine bleiben. Das müsst ihr mit mir noch etwas üben. Und im Winter brauche ich - könnt ihr ja sehen - unbedingt ein kuscheliges Mäntelchen. Und wenn ihr dann noch viel mit mir unternehmt - dann habt ihr garantiert einen festen Platz in meinem kleinen Herzen. Euer Tony. nea

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tier Der Woche: Tony, ein sportliches Kerlchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.