| 00.00 Uhr

Kreis Mettmann
Touristische Attraktionen des Kreises in einem Katalog

Kreis Mettmann. Ob das einzigartige Neanderthal Museum oder der eindrucksvolle Mariendom in Neviges, ob bergische Fachwerkdörfer wie Haan-Gruiten oder idyllische Wanderwege, Biohöfe - die ganze Fülle der touristischen Angebote und Attraktionen im Neanderland finden Interessierte im Reisekatalog "neanderland für Entdecker", der jetzt neu aufgelegt worden ist. Er enthält auf über 60 Seiten konkrete Tipps für Erholungssuchende, Aktivurlauber oder Kulturliebhaber für den kleinen Urlaub in der grünen Region. So finden hier Wanderer, Radfahrer und Museumsfreunde, ebenso wie Familien, Schulen und Gruppen zahlreiche Informationen und Anregungen. Abgerundet wird der Katalog mit einer Übersicht der Unterkunftsbetriebe, Camping- und Wohnmobilstellplätze sowie buchbaren Angeboten - von Stadtführungen über Gruppenerlebnissen bis hin zu Übernachtungspauschalen.

Der kostenlose Katalog liegt ab sofort an vielen Stellen und Einrichtungen wie Rathäuser, Büchereien oder Bürgerbüros aus. Er kann auch im Internet unter www.neanderland.de im Servicebereich herunterladen oder online sowie telefonisch bestellen. Dort sind die Broschüren und Info-Flyer zu den neanderland Erlebnistouren ebenfalls erhältlich.

(cis)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Mettmann: Touristische Attraktionen des Kreises in einem Katalog


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.