| 00.00 Uhr

Unfall
Tür geöffnet - drei Menschen verletzt

Unfall: Tür geöffnet - drei Menschen verletzt
FOTO: Steffen Kirchhoff
Hilden. Weil ein 75-jähriger Haaner seine Autotür öffnete, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, kam es gestern Morgen zu einem Unfall auf der Kirchhofstraße. Wie die Polizei mitteilte, konnte ein 59-jähriger Taxifahrer einen Zusammenprall mit der Tür nicht verhindern. Der Mietwagen drehte sich um 90 Grad und kollidierte mit dem entgegenkommenden Opel-Astra eines 52-jährigen Duisburgers. Der Taxifahrer, eine 24-jährige Beifahrerin und der Astra-Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Polizei bezifferte den Schaden mit rund 28.000 Euro. Die Kirchhofstraße musste eine Stunde lang gesperrt bleiben.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall: Tür geöffnet - drei Menschen verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.