Hilden Unbekannte attckieren Jugendlichen

Hilden · Unter einem Vorwand hat am Donnerstag ein unbekannter Junge einen 14-Jährigen in eine Gasse gelockt. Dort warteten zwei junge Männer auf ihn, die ihn attackierten.

Angaben der Polizei zufolge hatte sich der Angriff um 14.15 Uhr an der Straße "An der Gabelung" ereignet. Mit Fäusten schlugen die Männer auf den Oberkörper und den Kopf des Jungen ein. Dabei prallte der Schüler gegen eine Wand und stürzte.

Die Angreifer ließen erst von ihrem Opfer ab, als der 14-Jährige um Hilfe lief. Bevor sich die jungen Männer aus der Gasse entfernten, spuckte einer der Täter dem Opfer ins Gesicht. Der 14-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einer der Täter kann näher beschrieben werden. Er wird auf 15 Jahre geschätzt, ist etwa 1,80 Meter groß und hat schwarze, kurze Haare. Er wird südländisch beschrieben. Zur Tatzeit war er komplett schwarz gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon: 02103/ 898-6410, jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort