| 00.00 Uhr

Hilden
Unbekannte heben Gullydeckel am Druckerweg aus

Hilden. Konkrete Verkehrgefährdung: So nennt es die Polizei. Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag zwei Gullydeckel am Druckerweg in Hilden ausgehoben und liegengelassen. Nachdem die Beamten die Deckel einige Meter entfernt auf der Straße fanden, setzten sie sie wieder ein. Es wurde niemand verletzt oder anderweitig geschädigt. Das Ereignis ist kein Einzelfall: Es gab dieses Jahr in Hilden schon zwei andere Fälle, bei denen Gullydeckel ausgehoben worden sind. Erst Ende vergangenen Jahres ist in Haan ein Linienbus über einen ausgehobenen Gullydeckel gefahren und wurde dabei beschädigt. Schnelle polizeiliche Fahndungsmaßnahmen führten bisher zu keinem Erfolg. Schon seit mehreren Monaten ermittelt die Polizei nach Tätern, die Gullidekel ausheben.

Die Polizei nimmt Hinweise zu den Straftätern über die Telefonnummer 02103/898-6410 entgegen.

(JD)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Unbekannte heben Gullydeckel am Druckerweg aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.