Hilden Verursacher meldet Unfall: Geschädigter weg

Hilden · Der Fahrer eines schwarzen Ford Transit streifte am Mittwoch gegen 10.30 Uhr im Vorbeifahren mit seinem Auto den Außenspiegel eines gelben Kastenwagens, der auf dem rechten Bürgersteig der Benrather Straße in Höhe Nummer 41 stand.

Der Ford-Fahrer konnte aber nicht anhalten, sondern musste bis zum Fritz-Gressard-Platz weiterfahren. Von dort informierte er die Polizei. Unterdessen fuhr der unbekannte Fahrer des gelben Kastenwagens weg. Die Polizei Hilden bittet ihn, sich zu melden. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt sich um einen gelben Kastenwagen mit blauem Aufkleber auf der Hecktür. Hinweise auch von Zeugen nimmt die Polizei in Hilden unter der Telefonnummer 02103 898-6410 entgegen.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort