| 00.00 Uhr

Walder Strasse
Vier Männer sprengen Automat

Walder Strasse: Vier Männer sprengen Automat
FOTO: ola
Hilden. Unbekannte haben in der Nacht zu gestern einen Geldautomat der Sparkasse an der Walder Straße gesprengt. Wie die Polizei berichtet, wurde der Automat durch die Explosion völlig zerstört, ein weiterer Geldautomat sowie der Vorraum wurden leicht beschädigt. Mehrere Zeugen beobachteten mindestens vier maskierte Personen, die mit einem silber-grauen Audi flohen. Die Männer sollen arabisch gesprochen haben. Eine Streife konnte den Pkw noch bis zum Kreuz Hilden verfolgen, verlor dann aber wegen der hohen Geschwindigkeit des Audi den Sichtkontakt.

Beratung und Service werden ab heute zu angepassen Öffnungszeiten - Montag bis Mittwoch und Freitag von 9 bis 13 Uhr sowie Donnerstag von 14 bis 18 Uhr - wieder angeboten. Die Bargeldversorgung ist vorerst nicht möglich, erklärte Holger Kleine vom Vorstands-Sekretariat der Sparkasse HRV.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Walder Strasse: Vier Männer sprengen Automat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.