Hilden Vorher - nachher: Experte zeigt tolle Gartenentwürfe

Hilden · Die Lust auf schöne Gärten ist ungebrochen. Wer sich mit der Gestaltung seines Traumgartens befasst, erkennt jedoch schnell: Erst ein gut durchdachtes Konzept führt zu einem wirklich überzeugenden Design.

Der renomierte Buchautor und Landschaftsarchitekt Manuel Sauer zeigt in diesem Buch, wie ganzheitliche Gartenarchitektur in der Praxis funktioniert. Anhand seiner eigenen, zum Teil international ausgezeichneten Projekte, führt er seine Leser vom ersten Gartenbesuch bis zur Fertigstellung des perfekten Traumgartens durch den Designprozess.

Vorher - nachher: Wie war die Ausgangssituation für den Gartenraum, was wünschten sich die Bauherren und warum entstand daraus speziell diese Gestaltung? Manuel Sauer präsentiert beeindruckend schöne Freizeitgärten unterschiedlicher Stilrichtungen und Inhalte. Der anerkannte Gartenarchitekt erklärt dabei seine Original-Entwurfspläne und verrät praxisnahe Details. Mit brillantem Bildmaterial setzen Deutschlands beste Gartenfotografen seine Gärten stimmungsvoll in Szene und unterstreichen gekonnt die hohe Designqualität der vorgestellten Projekte.

Das Buch "Vorher-nachher-Gärten" von Manuel Sauer erscheint beim Hildener Verlag Becker Joest Volk und kommt jetzt in den Handel. Es kostet 39,95 Euro.

(ilpl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort