| 00.00 Uhr

Hilden/Langenfeld
Wem gehört dieses Hollandrad?

Hilden/Langenfeld. Seit Mitte Februar sucht die Polizei den Besitzer eines neuwertigen, schwarzen Hollandrades mit der Typenbezeichnung "Lifetime" auf dem Rahmen. Es verfügt über einen in Höhe des Hinterrades angebrachten Zweibein-Doppelständer. Es war wahrscheinlich mit einem schwarzen Doppelschloss gesichert, das sich noch durchgeschnitten am Rahmen befand. Das Rad - die Polizei geht davon aus, dass es aus dem Großraum Hilden stammt - wurde bei einem 44-jährigen wohnungslosen Dieb entdeckt, der seit seiner Festnahme in Untersuchungshaft sitzt, weil er nicht nur für die eine Straftat verantwortlich zeichnet und nach eigenen Angaben seinen Drogenkonsum mit Eigentumsdelikten finanziert.

Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizei in Langenfeld unter Tel. 02173 2888338 oder in Hilden unter Tel. 02103 898-6410 zu melden.

(pc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden/Langenfeld: Wem gehört dieses Hollandrad?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.