| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Ab heute Vorverkauf für Udo-Jürgens-Tribute-Show

Hückelhoven: Ab heute Vorverkauf für Udo-Jürgens-Tribute-Show
Udo Jürgens am 4. November 2014 live in Düsseldorf. FOTO: Wafzig (Archiv)
Hückelhoven. Udo Jürgens zählte zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musikern, der bis zuletzt Fans im In- und Ausland begeisterte. Mit seinen mehr als 1000 Liedern und über 50 Alben hat der legendäre Komponist, Musiker und Entertainer Musikgeschichte geschrieben.

Die Band SahneMixx um Frontmann Hubby Scherhag lässt diese Musik und damit die Erinnerung an Udo Jürgens weiterleben. Bereits 2005 mit dem Deutschen Rock & Pop-Preis ausgezeichnet, ist SahneMixx viel mehr als nur eine Coverband. Udo Jürgens selbst traf mehrfach mit den Musikern der Band zusammen und zeigte sich jedes Mal sehr erfreut darüber, mit welcher Liebe und Qualität Hubby Scherhag und die SahneMixx-Musiker sein Werk huldigen. Mit ansteckender Spielfreude präsentieren die Musiker knapp ein Jahr nach dem Tod ihres großen Idols (am 21. Dezember 2014) am Sonntag, 1. November, 18 Uhr, in der Aula Hückelhoven eine wirklich mitreißende Bühnen-Show, die schon zu Lebzeiten Udo Jürgens regelmäßig für ein restlos begeistertes Publikum sorgte.

Im Pre-Sale wurden schon 300 Tickets bestellt. Der offizielle Vorverkauf beginnt heute. Tickets mit Platzreservierung gibt es für 19,80 Euro, 26,40 Euro und 31,90 Euro online unter www.kulturpur-info.de, in der Buchhandlung Wild (Hückelhoven und Erkelenz), im Reisebüro Hansen (Hückelhoven), bei Edeka Hückelhoven, der Rurtal Produktion (Erkelenz), Viehausen (Erkelenz), in den Reisebüros Scholz Wegberg, in allen CTS-Vorverkaufsstellen sowie unter den Rufnummern 02431 1718 und 02433 903636.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Ab heute Vorverkauf für Udo-Jürgens-Tribute-Show


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.