| 11.21 Uhr

Hückelhoven
Auto kracht gegen Baum - Fahrer tot

Tödlicher Unfall auf der L117 in Hückelhoven
Tödlicher Unfall auf der L117 in Hückelhoven FOTO: Uwe Heldens
Hückelhoven. Bei einem schweren Verkehrunfall in Hückelhoven ist am Samstagabend ein 20-jähriger Mönchengladbacher ums Leben gekommen. Der junge Fahrer war mit seinem Auto auf einer Landstraße vor einen Baum gefahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der junge Mann gegen 21.40 Uhr auf der L117 die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht der Kollision wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt, er starb noch am Unfallort.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Landstraße komplett gesperrt. 

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.