Hückelhoven Autofahrerin beleidigt und in Praxis eingebrochen

Hückelhoven · Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls auf einem Parkplatz.

Als eine Autofahrerin am Dienstag gegen 13.20 Uhr zu ihrem Auto, das auf einem Parkplatz an der Straße Am Landabsatz stand, zurückkehrte, stand neben ihrem Wagen ein weiteres Fahrzeug. Im geöffneten Kofferraum dieses Autos saßen ein Mann und eine Frau. Da der Wagen sehr eng neben ihrem Fahrzeug stand und sie nicht einsteigen konnte, bat die Wassenbergerin die beiden Personen, das Auto umzusetzen, damit sie wegfahren könne. Dieser Bitte kamen die beiden Personen jedoch nicht nach. In dem Gespräch wurde die Wassenbergerin laut Polizeibericht von dem noch unbekannten Mann beleidigt. Sie notierte sich das Kennzeichen des Autos und erstattete Anzeige bei der Polizei. Zur Klärung des Vorfalls suchen die Ermittler noch Zeugen, die das Geschehen beobachteten. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200, entgegen.

In das Büro einer Praxis an der Jülicher Straße brachen bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag, 21. März, ein. Wie die Polizei berichtet, wurden die Räume der Praxis durchsucht. Die Täter nahmen danach einen Computer, Bildschirme, eine Spielekonsole und USB-Sticks mit.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort