| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Baal hat wieder Kaiser: nach Riedesel nun Reinhard Justen

Hückelhoven: Baal hat wieder Kaiser: nach Riedesel nun Reinhard Justen
Der Kaiser Riedesel gratuliert dem neuen Kaiser Justen (v. li.): Markus Allwicher, Annette Koch, Günther Riedesel, Reinhard Justen, Brigitte Justen, Barbara Derichs, Jörg Derichs. FOTO: BRUDERSCHAFT
Hückelhoven. Die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Baal hat auch im Jahr 2016 wieder einen Kaiser.

Während des Klompeballs beim Schützenfest stand auch der Vogelschuss auf dem Programm. Mit dem 170. Schuss holte Reinhard Justen - er ist stellvertretender Brudermeister der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft - den Königsvogel zum dritten Mal von der Stange, so dass er die Kaiserwürde errang. Ihm und seiner Kaiserin, Ehefrau Brigitte Justen, stehen als Ministerpaare Markus Allwicher und Annette Koch sowie Barbara und Jörg Derichs zu Seite. Der aktuelle Kaiser, Brudermeister Günther Riedesel, sprach dem neuen Kaiser nebst Gefolge seine Glückwünsche aus.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Baal hat wieder Kaiser: nach Riedesel nun Reinhard Justen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.