Hückelhoven Beim Parken Auto beschädigt - Polizei sucht Beteiligten

Hückelhoven · Als ein 18-Jähriger Hückelhovener am Dienstag gegen 12.15 Uhr mit seinem schwarzen Seat in einer Parklücke auf der Dr.-Ruben-Straße rangierte, geriet er nach eigenen Angaben gegen einen parkenden schwarzen Pkw. Da ein Schaden entstanden, der Wagen aber leer war, ging der Fahrer ins Schulgebäude, um nach dem Geschädigten zu suchen, berichtet die Polizei. Als niemand zu finden war, ging er wieder zu seinem Wagen, doch der andere Pkw war weg. Der Hückelhovener fuhr zur Polizeiwache, meldete den Unfall.

Um diesen Vorfall klären zu können, sucht die Polizei nun den Eigentümer des beschädigten schwarzen Autos. Auch Zeugen, die den Unfall beobachteten oder Angaben zu dem schwarzen Wagen machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 9200 zu melden.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort