| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Diebe stehlen Geld, Taschen, Laptop, Kamera, Schmuck

Hückelhoven. Obwohl die Rolllade heruntergelassen war, konnten Unbekannte im Laufe des Donnerstags das Fenster eines Hauses an der Kapellenstraße in Baal aufhebeln. Anschließend drangen sie in das Gebäude ein und suchten in allen Räumen nach Wertgegenständen, berichtete die Polizei gestern. Die Beute war umfangreich. Gestohlen wurden Bargeld, eine Digitalkamera, mehrere Damenhandtaschen, ein Laptop und Schmuck. Die Tat ereignete sich zwischen 7.45 und 20.45 Uhr.

Eingebrochen wurde außerdem in ein Wohnhaus an der Dresdener Straße in Hückelhoven. In der Nacht zu gestern, zwischen 22 und 3.10 Uhr, hebelten die Täter ein Fenster auf, um die Wohnung durchsuchen zu können. Nach ersten Feststellungen wurde Geld erbeutet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Diebe stehlen Geld, Taschen, Laptop, Kamera, Schmuck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.