Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Hückelhoven Diebe stehlen Geld, Taschen, Laptop, Kamera, Schmuck

Hückelhoven · Obwohl die Rolllade heruntergelassen war, konnten Unbekannte im Laufe des Donnerstags das Fenster eines Hauses an der Kapellenstraße in Baal aufhebeln. Anschließend drangen sie in das Gebäude ein und suchten in allen Räumen nach Wertgegenständen, berichtete die Polizei gestern. Die Beute war umfangreich. Gestohlen wurden Bargeld, eine Digitalkamera, mehrere Damenhandtaschen, ein Laptop und Schmuck. Die Tat ereignete sich zwischen 7.45 und 20.45 Uhr.

Eingebrochen wurde außerdem in ein Wohnhaus an der Dresdener Straße in Hückelhoven. In der Nacht zu gestern, zwischen 22 und 3.10 Uhr, hebelten die Täter ein Fenster auf, um die Wohnung durchsuchen zu können. Nach ersten Feststellungen wurde Geld erbeutet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort