Hückelhoven/Erkelenz Diebstähle aus drei Fahrzeugen

Hückelhoven/Erkelenz · In der Nacht zu gestern wurde an einem Kastenwagen, der auf der Pfarrer-Jacobs-Straße in Hückelhoven-Brachelen parkte, eine Kamera und ein Laptop gestohlen. Vorher ist an dem Fahrzeug eine Scheibe eingeschlagen worden.

Aus einem weiteren Fahrzeug ist im gleichen Tatzeitraum eine Damenhandtasche entwendet worden. Dieser Wagen stand auf der Straße Kommend, und auch in diesem Fall wurde eine Seitenscheibe zerstört.

Ein aus einem Auto gestohlenes Handy meldete die Polizei gestern ferner aus Erkelenz-Hetzerath. Nachdem die unbekannten Täter eine Autoseitenscheibe eingeschlagen hatten, entwendeten sie das Mobiltelefon. Auch diese Tat ereignete sich in der Nacht zu gestern, und zwar auf der Straße "Am Kammerbusch".

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort