| 00.00 Uhr

Hückelhoven/Wegberg
Einbrecher in Häusern und Autos

Hückelhoven/Wegberg. Unbekannte haben am Dienstag zwischen 7.30 und 22 Uhr ein Fenster eines Hauses an der Emsstraße in Hückelhoven aufgehebelt, durchsuchten anschließend die Wohnung und stahlen nach ersten Feststellungen der Polizei Schmuck.

Schmuck wurde außerdem bei einem Einbruch in Wegberg-Beeck erbeutet, jedoch nahmen die Einbrecher dort auch noch Geld, eine Kamera und mehrere Laptops mit. Durch ein aufgehebeltes Wohnzimmerfenster waren die Täter am Dienstag zwischen 18 und 19.10 Uhr in das Haus an der Vinzenzstraße gelangt.

Fenster und mehrere Türen wurden bei einem Einbruch in Hückelhoven-Ratheim an der Bahnhofstraße in der Nacht zum Dienstag aufgehebelt. Das gesamte Gebäude wurde laut Polizei nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, wird noch ermittelt.

In der Nacht zum Montag und zum Dienstag durchsuchten bisher Unbekannte ferner zwei Pkw, die auf der Straße Am Waldrand in Hückelhoven-Ratheim parkten. Aus einem Pkw stahlen sie einen Garagentoröffner und eine E-Zigarette.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven/Wegberg: Einbrecher in Häusern und Autos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.