Hückelhoven Freizeitbad weitet Kursangebot aus

Hückelhoven · In Schwimmkursen noch Plätze frei. Zweiter Aqua-Jogging-Kursus freitags.

 Im Freizeitbad Hückelhoven kann jetzt freitags schon ab 6 Uhr früh geschwommen werden.

Im Freizeitbad Hückelhoven kann jetzt freitags schon ab 6 Uhr früh geschwommen werden.

Foto: STADT HÜCKELHOVEN

Das Freizeitbad der Stadt Hückelhoven wird ab Freitag, 3. März, das Frühschwimmen ausweiten. Aufgrund der hohen Nachfrage öffnen die Tore des Bades freitags dann immer bereits um 6 Uhr, eine halbe Stunde früher als üblich. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Auch das Kursangebot wird ausgeweitet. So wird der samstags stattfindende Aqua-Jogging-Kursus durch einen weiteren freitags ergänzt. Die Kursgebühr beträgt 50 Euro inklusive Eintritt für zehn Übungseinheiten.

Zudem sind in den Kinderschwimmkursen ab fünf Jahre und im Schwimmkursus für Erwachsene noch Plätze frei. Das Team des Hallenbades in Hückelhoven informiert während der Öffnungszeiten über die Angebote und nimmt Anmeldungen entgegen. Wer sich vorab telefonisch informieren möchte, erreicht die Mitarbeiter zu den Öffnungszeiten unter der Rufnummer 02433 2256.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort