| 00.00 Uhr

Brachelen
Gaststätte Jägerhof in Flammen

Brachelen: Gaststätte Jägerhof in Flammen
FOTO: hec / Foto: Uwe Heldens
Erkelenz. Bei einem Feuer wurde gestern Früh die an der Linderner Straße gelegene Gaststätte "Jägerhof" stark in Mitleidenschaft gezogen. Um 4.47 Uhr wurde die Hückelhovener Feuerwehr über den Brand informiert. 52 Einsatzkräfte aus den Löschgruppen Brachelen, Hückelhoven, Hilfarth, Doveren Baal und Rurich waren bis 14.30 Uhr größtenteils unter Atemschutz damit beschäftigt, das Feuer zu löschen und ein Übergreifen des Brandes auf die benachbarten Gebäude zu verhindern.

Zur Brandursache konnte die Feuerwehr gestern noch keine Angaben machen. "Die Kriminalpolizei hat das Gebäude beschlagnahmt. Sachverständige werden jetzt die Ursache des Brandes ermitteln", erklärte Norbert Houben, Leiter der Feuerwehr Hückelhoven, auf Anfrage unserer Redaktion. Die Bewohner des Gebäudes waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht vor Ort. Sie brachen ihren Urlaub ab, als sie gestern vom Brand erfuhren. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brachelen: Gaststätte Jägerhof in Flammen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.