| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Guido Cantz feiert sein "Blondiläum"

Hückelhoven: Guido Cantz feiert sein "Blondiläum"
Seine Auftritte sind gefragt, deshalb hat der Kartenvorverkauf für Guido Cantz' Jubiläumsprogramm im Dezember in Hückelhoven schon begonnen. FOTO: BAUER (ARCHIV)
Hückelhoven. Vorverkauf gestartet: Karten unter anderem bei KulturPur und im RP-Servicepunkt Erkelenz.

Bis Dezember ist es zwar noch eine Weile, aber der Kartenvorverkauf für den Auftritt von Publikumsliebling Guido Cantz in Hückelhoven hat schon begonnen. Im Rahmen von "Hückelhoven macht Kultur" gastiert Cantz auf seiner Jubiläumstour am Samstag, 10. Dezember, in der Aula des Gymnasiums

Von "Cantz schön frech" bis "Cantz schön clever" - Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne. Der Cantz, der kann's - mit dem Wortspiel wirbt der Entertainer: Seit 25 Jahren treibt Cantz seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Ob mit kuriosen Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt ("Cantz schön frech"), plakativen Horrorstorys aus den Leben frischgebackener Eltern ("Ich will ein Kind von Dir") oder der furiosen Vermählung von Humor und Klugscheißerei ("Cantz schön clever"): Jede Pointe sitzt. Und die Fans danken es ihm mit ausverkauften Sälen. "Blondiläum - 25 Jahre best of Guido Cantz" heißt das neue Programm. Ab sofort gibt es dazu Karten im Vorverkauf. Die Tickets kosten 26,40 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr bei freier Platzwahl.

Am schnellsten kommt man online an die Karten, und zwar über www.kulturpurinfo.de oder telefonisch bei Kultur-Pur unter Telefon 02433 903636.

Weitere Vorverkaufsstellen: Stadtbüro im Rathaus Hückelhoven, Schreibwaren/Reisebüro Hansen Hückelhoven, Buchhandlung Wild in Hückelhoven, Erkelenz und Geilenkirchen, Viehausen Erkelenz, Alles in Maaßen/RP-Servicepunkt Erkelenz an der Burgstraße, Reisebüro Scholz Wegberg, Beecker Straße und Am Bahnhof.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Guido Cantz feiert sein "Blondiläum"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.