| 13.29 Uhr

Hückelhoven
Polizei sucht nach Diebin - Wer kennt diese Frau?

Hückelhoven: Polizei sucht nach Diebin - Wer kennt diese Frau?
Diese Frau wird verdächtigt, am 9. April 2016 einer anderen Frau in Hückelhoven das Portemonnaie gestohlen zu haben. FOTO: Polizei
Hückelhoven. Einer Frau wurde im April in Hückelhoven das Portemonnaie gestohlen. Als die mutmaßliche Diebin Geld mit der entwendeten Bankkarte abhob, wurde sie fotografiert. Jetzt sucht die Polizei mit Hilfe der Fahndungsfotos nach ihr.

Wie die Polizei mitteilt, betrat das Opfer die Bankfiliale an der Parkhofstraße am Samstag, 9. April 2016, um circa 14.20 Uhr und zog mit seiner Bankkarte Geld an einem Automaten. Nachdem die Frau die Filiale verlassen hatte, ging sie zu einem Supermarkt an der Straße Am Landabsatz. Dort stellte sie fest, dass ihr Portemonnaie gestohlen worden war.

Ermittler bitten um Hilfe

Noch am selben Tag hob eine bislang unbekannte Frau mit der gestohlenen Bankkarte mehrere Hundert Euro in der Filiale an der Parkhofstraße ab. Dabei wurde die Tatverdächtige fotografiert. Da der Diebstahl bislang nicht aufgeklärt werden konnte, bittet die Polizei jetzt um Hilfe aus der Bevölkerung.  

Wer die Frau auf dem Bild kennt oder Hinweise geben kann, kann sich bei der Kriminalpolizei Hückelhoven unter Telefon 02452 920 0 wenden.

(sb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Polizei sucht nach Diebin - Wer kennt diese Frau?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.