| 11.53 Uhr

Menschen mit Messer bedroht
SEK holt Senior aus Altenheim

Hückelhoven: SEK holt Senior aus Altenheim
In Hückelhoven gab es einen SEK-Einsatz. FOTO: dpa, mb htf cul
Hückelhoven. In einer Hückelhovener Senioreneinrichtung ist am Mittwochmorgen ein SEK-Team angerückt, weil ein aufgebrachter Senior Menschen mit einem Messer bedroht hatte.

Wie die Polizei Heinsberg auf Anfrage erklärte, sollte der Mann auf richterlichen Beschluss in die Psychiatrie eingewiesen werden. Dagegen widersetzte er sich massiv. Spezialisten der Polizei konnten den Senior schließlich aus dem Haus bringen. "Niemandem ist etwas passiert", sagte Polizeisprecher Karl-Heinz Frenken nach dem Einsatz erleichtert.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: SEK holt Senior aus Altenheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.