| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Kaffee und Kuchen mit Ursula von der Leyen auf Haus Hall

Hückelhoven. Oellers empfängt Verteidigungsministerin in Ratheim.

Eine besondere Gelegenheit zu einer Fragestunde bei einer Tasse Kaffee: Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten für den Kreis Heinsberg, Wilfried Oellers MdB (CDU), kommt die Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ursula von der Leyen MdB (CDU) am Montag, 28. August, nach Haus Hall in Ratheim. "Ich freue mich sehr, dass mit unserer Verteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen ein wichtiges Mitglied der Bundesregierung in unseren Kreis Heinsberg kommt, die über einen außergewöhnlich hohen Erfahrungsschatz im Rahmen der Regierungsarbeit verfügt", so Oellers. Ursula von der Leyen ist eine der engsten Vertrauten von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Veranstaltung findet auf Haus Hall, Hagbrucher Straße 1 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr statt. Die Ministerin wird gegen 14.30 Uhr erwartet.

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Diese ist an das Wahlkreisbüro von Wilfried Oellers entweder telefonisch unter 02452 9788120 oder per E-Mail an wilfried.oellers.wk@bundestag.de zu richten. Anmeldungen werden bis zum 22. August erbeten. "Ich freue mich auf einen schönen, sonnigen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit möglichst vielen Teilnehmern", so Wilfried Oellers.

(gala)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Kaffee und Kuchen mit Ursula von der Leyen auf Haus Hall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.