Hückelhoven Kein Geschäftsführer für die TSG der "Roatheimer Wenk"

Hückelhoven · Am Freitagabend trafen sich die Mitglieder des Karnevalsvereins "Roatheimer Wenk" zur Jahreshauptversammlung. Auf der Tagesordnung standen vor allem die Neuwahlen für den Vorstand sowohl der Karnevalsgemeinschaft, als auch der Tanzsportgemeinschaft.

Nach Klärung einiger Ungereimtheiten zwischen den Mitgliedern wurde Marita Heinen zur neuen Vorsitzenden der Karnevalsgesellschaft gewählt. Neben ihr sind jetzt Anna Mirbach als Geschäftsführerin und Thomas Jodocy als Schatzmeister für die nächsten zwei Jahre. Stellvertretender Vorsitzender für ein Jahr ist Josef Schulz. Außerdem wurde Simon Grates zum stellvertretenden Geschäftsführer und Hanni Pöppl zum stellvertretenden Schatzmeister gewählt, ebenfalls für ein Jahr. Auf Wunsch der Mitglieder gibt es ab sofort einen Sitzungspräsidenten und einen Stellvertreter. Josef Schulz und Klaudia Schippers kümmern sich gemeinsam um das Amt. Jenny Meiser wurde als Jugendwartin bestätigt und neue Kassenprüfer sind Heiner Pöppl und Martin Döbling.

Für die TSG ist nun Karin Pelzer die neue Vorstandsvorsitzende und ihre Stellvertreterin ist Edith Steffens. Thomas Jodocy übernimmt das Amt des Schatzmeisters und Hanni Pöppl ist seine Vertreterin. Aufgrund fehlender Meldungen konnte das Amt des Geschäftsführers nicht besetzt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort