| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Mehrweg statt Plastik für den Einkauf

Hückelhoven. In den Mitgliedsgeschäften der Werbegemeinschaft liegt der neue Hückelhovener Einkaufsführer aus. In Zusammenarbeit mit der Stadtmarketing GmbH ist die zweite Auflage entstanden, die Christian Gossens und Monika Schmitz-Schibbe von der Werbegemeinschaft gemeinsam mit Bürgermeister Bernd Jansen im E-Center Gossens präsentierten.

Die Mehrwegtüte wird ebenfalls weiter duch die Werbegemeinschaft vertrieben. In Medien wird derzeit über Plastiktüten diskutiert - die Kaufleute aus Hückelhoven haben dies schon früher erkannt und sie nun auch zum zweiten Mal aufgelegt, die Mehrwegtüte. Hückelhovener Kaufleute können die "Mehrwegtüte" per Fax an 02433 2759 bestellen und die georderte Menge dann im E-Center Gossens, Parkhofstrasse 53, abholen. Die Tüten werden zum Selbstkostenpreis an die Geschäftsleute gegeben, wobei Mitglieder einen Rabatt erhalten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Mehrweg statt Plastik für den Einkauf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.