Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Hückelhoven Motorradfahrer und Sozius bei Unfall verletzt

Hückelhoven · Bei einem Verkehrsunfall auf der L117 sind am Dienstag ein Motorradfahrer und sein Sozius verletzt worden.

Gegen 20.05 Uhr bog ein 21-jähriger Mann aus Hückelhoven mit seinem Wagen an der Einmündung von der Bahnstraße nach links in Richtung Doveren ab. Dabei stieß er mit dem Motorrad eines 33-jährigen Geilenkircheners zusammen, so die Polizei.

Der Kradfahrer und sein Sozius stürzten auf die Straße und verletzten sich. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 33-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden, während der 21-Jährige stationär aufgenommen werden musste. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort