| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Motorradfahrer verstirbt nach einem Unfall

Hückelhoven: Motorradfahrer verstirbt nach einem Unfall
Der tragische Unfall ereignete sich am Freitagabend auf der Kaphofstraße in Hückelhoven. FOTO: Heldens
Hückelhoven. Motorradfahrer prallt ungebremst mit einem wendenden Auto zusammen.

Am Freitagabend ist ein Motorradfahrer in Hückelhoven bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 65-Jährige war mit einem Auto zusammengeprallt. Laut Polizei war der Hückelhovener gegen 21.15 Uhr auf der Kaphofstraße unterwegs, wo zeitgleich eine 41-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen wenden wollte und dabei den herannahenden Motorradfahrer übersehen hat. Der Motorradfahrer fuhr ungebremst auf den querstehenden Wagen auf. Der 65-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Hückelhovener nach notärztlicher Versorgung am Unfallort in das Hermann-Josef-Krankenhaus in Erkelenz, wo er wenig später starb. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Kaphofstraße war zur Bergung bis etwa Mitternacht gesperrt.

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Motorradfahrer verstirbt nach einem Unfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.