Hückelhoven Pkw-Aufbrecher finden in vier Autos reichlich Beute

Hückelhoven · Vier Pkw-Aufbrüche verzeichnet der Polizeibericht. Aus einem Pkw, der vor einem Haus an der Straße Am Kirchbruch stand, entwendeten unbekannte Täter zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 10.40 Uhr, ein mobiles Navigationsgerät, mehrere CDs sowie ein Schlüsselbund.

Am Dienstag in der Zeit zwischen 0.30 Uhr und 10.30 Uhr schlugen unbekannte Täter an einem Pkw, der auf der Straße Krickelberg abgestellt war, eine Seitenscheibe ein. Sie entwendeten zwei Handtaschen samt persönlichem Inhalt. Gegen 3.45 Uhr wurden am Mittwoch Anwohner der Breslauer Straße auf einen weiteren Diebstahl aus einem Pkw aufmerksam. Eine männliche Person hatte eine Scheibe eingeschlagen und ein Portemonnaie mit persönlichen Dokumenten aus dem Wagen genommen. Unerkannt lief der Täter davon. Geld war die Beute aus einem Pkw, der in der Nacht zum Mittwoch vor einem Haus an der Straße Am Waldrand parkte.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort