Hückelhoven Schwarzer Peugeot rollt gegen parkenden Pkw

Hückelhoven · Eigentümer eines weißen Pkw und Zeugen gesucht.

Eine 41-jährige Frau aus Hückelhoven stellte am vergangenen Mittwoch, 23. September, ihr schwarzes Cabrio Peugeot 207 gegen 19.25 Uhr in einer Parktasche in Höhe eines Schuhgeschäftes an der Parkhofstraße ab. Anschließend ging sie in Richtung eines nahegelegen Geldinstitutes.

Sie ging jedoch zu ihrem Wagen zurück, weil sie etwas vergessen hatte. Sie stellte daraufhin fest, dass ihr Wagen auf die gegenüberliegende Straßenseite gerollt war. Offensichtlich hatte sie vergessen, die Handbremse anzuziehen. Ein Zeuge sprach sie an, dass nichts passiert sei. Da sie an ihrem Wagen auch keinen Schaden feststellte, fuhr sie nach Hause. Erst am nächsten Tag stellte die Hückelhovenerin fest, dass an der hinteren Stoßstange ihres Cabrios ein kleiner Schaden vorhanden war.

Möglicherweise war ihr Fahrzeug doch gegen einen dort parkenden weißen Pkw gerollt. Die 41-jährige Frau fuhr daraufhin zur Polizei und meldete den Vorfall. Um den Sachverhalt aufzuklären, sucht die Polizei nun nach dem Eigentümer des weißen Autos. An der linken Fahrzeugseite des Wagens könnte laut Polizei eventuell einen Schaden entstanden sein. Auch der Zeuge - nach Angaben der Hückelhovenerin handelte es sich um einen etwa 50-jährigen Mann mit Vollbart und dunklen Haaren - wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200, zu melden.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort