| 00.00 Uhr

Hückelhoven
SPD-Ortsverein bestätigt Vorstand bei Neuwahlen

Hückelhoven. Heinz Meißner bleibt Vorsitzender von derzeit knapp 150 SPD-Mitgliedern in Hückelhoven.

Heinz Meißner steht weiterhin an der Spitze des Hückelhovener SPD-Ortsvereins. Bei einer Mitgliederversammlung im Ratheimer Jägerhof wurde er als Vorsitzender wiedergewählt.

Bei den umfangreichen Neuwahlen folgten die Stimmberechtigten allen Vorschlägen, die der Vorstand unterbreitet hatte. Stellvertretende Vorsitzende sind Sophia Heymes, Dietmar Moll und Christian Gerner, als Kassierer bleibt Georg Weber im Amt. Uwe Jakait wurde als Schriftführer bestätigt, Jörg Leseberg als Pressebeauftragter des Ortsvereins. Mitgliederbeauftragter ist Sebastian Minkenberg. Als Beisitzer machen Anne Grambusch, Hubert Müller, Kemal Doruk, Mert Bilgin sowie Ergünay Genc den aktuellen Vorstand komplett. Die Kasse wird geprüft von Linda Heymes, die die ausgeschiedene Revisorin Kerstin Moll ersetzt, Barbara Heymes und Meike Lustig. Delegierte für die Wahlkonferenzen und den Kreisparteitag sind Kemal Doruk, Linda Heymes, Sophia Heymes, Uwe Jakait, Ursula Krichel, Heinz Meißner, Dietmar Moll, Kerstin Moll, Hubert Müller und Georg Weber.

Zurzeit gehören dem Hückelhovener SPD-Ortsverein 148 Mitglieder an, wie Vorsitzender Heinz Meißner mitteilte.

(dg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: SPD-Ortsverein bestätigt Vorstand bei Neuwahlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.