| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Sterntaler in Geschäften und auf dem Weihnachtsmarkt

Hückelhoven. In der Vorweihnachtszeit verteilt die Werbegemeinschaft Hückelhoven die beliebten Sterntaler an ihre Kunden. Jetzt gibt's wieder die Taler bei den Mitgliedern in der Hückelhovener City. Die seit 1979 in Hückelhoven gepflegte Tradition gehört zum Fest der Feste wie der Christbaum.

Wie in jedem Jahr halten die Hückelhovener Händler die wertvollen Sterntaler kostenlos für ihre Kunden bereit. Christina Schibbe: "Auch der weiteste Weg lohnt sich bei einer Gewinnsumme von über 5000 Euro." Viele Gutscheine und Sachpreise, darunter ein Reisegutschein über 500 Euro, werden verlost. Wer mit den Sterntalern, die er bei den Mitgliedern der Werbegemeinschaft erhält, nicht genug hat, kann die Gewinnchance noch einmal steigern. Vom 25. November bis zum 4. Dezember werden weitere Sterntaler auf dem Weihnachtsmarkt an der Holzbude der Werbegemeinschaft verkauft. Die Verlosung der Preise findet am 4. Dezember um 17.15 Uhr auf der Weihnachtsmarktbühne vor dem Rathaus statt. Die Übergabe der Preise wird noch vor Heiligabend erledigt, verspricht die Werbegemeinschaft Hückelhoven.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Sterntaler in Geschäften und auf dem Weihnachtsmarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.